Bildergalerie

Ausverkauf

Am 7. Januar 2014 geht wissen.de offline – das wird ein trauriger Tag für mich! Zwölf Jahre war ich Bildredakteur für wissen.de, habe viele Bildergalerien und Videos für wissen.de erstellt und online gestellt und Artikel, Wissenstests und Podcasts bebildert. Hier nun also meine letzte Bildergalerie. Unglaublich! Das Thema "Ausverkauf" erschien mir passend für das Ende von wissen.de. Also bin ich, mit meiner Kamera bewaffnet, durch die Straßen gezogen und habe zwölf Szenen fotografiert, die etwas mit Schließung, Räumungsverkauf und Sales zu tun hatten.

Viel Spaß damit! Ich wünsche Ihnen alles Gute!

Ihr Charles Kenwright 

Mehr Artikel zu diesem Thema

Weitere Artikel aus dem Wahrig Synonymwörterbuch

Weitere Artikel aus dem Wahrig Fremdwörterlexikon

Weitere Lexikon Artikel

Weitere Artikel aus dem Großes Wörterbuch der deutschen Sprache

Weitere Artikel aus dem Wahrig Herkunftswörterbuch

Weitere Artikel aus dem Vornamenlexikon