wissen.de
Total votes: 49
wissen.de Artikel

The Da Vinci Code – Sakrileg: das Spiel

Ein 2000 Jahre altes Vermächtnis. Ein Geheimbund, dem einige der klügsten Köpfe aller Zeiten angehört haben. Und die wohl größte Verschwörung der Menschheitsgeschichte …

Das ist der Stoff, aus dem man Millionenerfolge macht. Das Spiel zu Dan Browns Weltbestseller „The Da Vinci Code - Sakrileg“ wird genau rechtzeitig zum Kinostart des gleichnamigen Hollywood-Blockbusters erscheinen. Die wissen.de-Redaktion hatte die Chance schon vorher in die Spielwelt einzusteigen.

 

Entstanden unter den Augen von Altmeister Charles Cecil („Baphomets Fluch“) und programmiert von den Adventure-Spezialisten von „The Collective“ („Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft“,„Mark Ecko’s Getting Up“) schafft dieses Spiel einen Balanceakt: Es ist einerseits intuitiv und eingängig, so dass sich Anfänger und Gelegenheitsspieler problemlos einfinden können, es hat andererseits aber auch knackige Rätsel und intelligente Herausforderungen, die selbst erfahrene Spieler an ihre Grenzen führen dürften.

 

... klicken Sie zum Weiterlesen auf den folgenden Button
wissen.de-Redaktion
Total votes: 49

Post new comment

0 Kommentare

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.