wissen.de
Total votes: 99
wissen.de Artikel

Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Am Schluss von „Der Herr der Ringe - Die zwei Türme“ ist die Schlacht in Helms Klamm beendet, aber die Schlacht um Mittelerde hat gerade erst begonnen. „Helms Klamm war nur ein Scharmützel“, sagt Peter Jackson. „Jetzt kommt die richtige Schlacht. In dieser Schlacht entscheidet sich die Zukunft. Wird Sauron triumphieren? Oder kann sich die Menschheit durchsetzen?“
Die Gefährten sind weiterhin getrennt: Aragorn (Viggo Mortensen), Legolas (Orlando Bloom) und Gimli (John Rhys-Davies) haben Théoden (Bernard Hill) in Rohan an ihrer Seite, während Merry (Dominic Monaghan) und Pippin (Billy Boyd) dabei sind, als die Ents Sarumans Turm Isengard zerstören. Frodo (Elijah Wood) und Sam (Sean Astin) nähern sich langsam dem Schicksalsberg: Gollum (Andy Serkis) führt sie einer ungewissen Zukunft entgegen.

Dieses Bild ist leider nicht verfügbar. - wissen.de

Hoffnung für Gondor

Dieses Bild ist leider nicht verfügbar. - wissen.de

Zu Beginn von „Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs“ legt Pippin (Billy Boyd) aus Neugier seine Hände auf den Palantir in Isengard, und durch diesen Sehenden Stein wird die Verbindung zu Saurons Auge hergestellt - jetzt glaubt der Dunkle Herrscher, Pippin sei Der Ringträger. „Als Pippin den Palantir an sich nimmt, merkt Gandalf, dass Pippin in höchster Gefahr schwebt - der einzig sichere Ort ist jetzt Minas Tirith“, sagt Billy Boyd. „Also erlebt Pippin ein neues Abenteuer in einem anderen Land.“

... klicken Sie zum Weiterlesen auf den folgenden Button
© Warner Bros.
Total votes: 99

Post new comment

0 Kommentare

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.