wissen.de
Total votes: 179
wissen.de Artikel

Freunde: Was macht eine echte Freundschaft aus?

Wissen für Kids

 

Du hast demnächst Geburtstag und lädst deine Freunde und Freundinnen ein. Das wird sicher eine krasse Party, sollten sie wirklich alle kommen. Aber sind alle, die du eingeladen hast, wirklich echte Freunde? Überlege mal, wer von ihnen tatsächlich Freunde oder Freundinnen sind. Denn es gibt sehr unterschiedliche Arten von Beziehungen zwischen Menschen.

 

Flüchtig

... klicken Sie zum Weiterlesen auf den folgenden Button
Alexander Stahr
Total votes: 179

Post new comment

14 Kommentare

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.

....sind ein Geschenk die man hegen und pflegen muss.....sind fair und sagen sich die Wahrheit ohne das einer böse ist. ...lachen und weinen zusammen. Echte Freunde sind keine ....kongurieren nicht da beide gleichwertig sind...lernen das Wort "Freund wertschätzen und gehen behutsam damit um"...halten wie Pech und Schwefel zusammenJetzt siehst zu, wer sich mit Recht Freund genannt hat

zu einer guten Freundschaft gehört natürlich der punkt vertrauen ohne vertrauen kann man nicht richtig befreundet sein das klappt einfach nicht .....

Meine Freundin wohn nicht mehr bei mir aber wir sehen uns jedes Wochenende. Ich finde Freudschaft ist sehr Wertvoll wenn man sich nicht sieht und trozdem befreundet ist. Wir gehen durch Dick und Dünn :P und euch Viel Glück bei der Richtigen Freundin finden :P

Freundschaft ist wie eine Blume,sie blüht und blüht und blüht,bis man aufhört,sie zu gießen,die Blüten nicht mehr sprießen,die Blume geht kaputt,die Freundschaft geht zu Bruch.

Wenn man seine Freundschaft nicht pflegt geht sie kaputt. Man darf nicht einfach den erstbesten der nett zu einem ist als besten Freund nehmen. Manchmal dauert es lange bis man den wahren Freund gefunden hat.

Bei eine rguten freundschaft sollte alles passen,man sagt sich die warheit,man vertraut sich gegenseitig,man kann über alles reden,...Wenn das nicht da ist kann man die freundschaft so gut wie gleich vergessen...

freundschaft bedeutet für mich iene gute beziehung zu einer person die man sehr gut kennt und alle wichtigen informationen wie z.b familie,wohnort ...

Freundschaft beruht auf Vetrauen,Freundschafr muss man hegen und Pflegen,Wahre Freundschaft hält ewig,Bei einer echten Freundschaft ist man noch dann Freunde, wenn es dem einem mal Schlecht geht,Wenn es mal einem von beiden Schlecht geht, dann sind wahre Freunde füreinander da,Freundschaft ist einfach nur schön.

Eine wahre Freundscheft zeichnet sich dadurch aus, dass man sich gegenseitig die Nöte und Probleme des anderen anhört und nach Lösungen sucht.Das man sich die Meinnung sagen kann und auch nach einer Auseinandersetzung oder Meinungsverschiedenheit nicht die Freundschaft über Bord wirft

Der Freundschaft bedeudet mir sehr viel.Ich war früher ganz anders, ich dachte, dass ich ein Einzelgängerin bin.Aber ich habe meine Freunde gefunden, ich kann sie vertrauen.Von meinen Freunde habe ich sehr viel gelernt,dank meine Freunde bin ich so geworden.Und ich werde meine Freunde immer beschützen, das schwöre ich.Ich habe die besten Freunde, und will sie nie verlieren.Danke Freunde!!!

Seiten