wissen.de
Total votes: 44
wissen.de Artikel

Smalltalk mit dem Computer

Bankgeschäfte, Reisebuchung, Buchbestellung wo uns früher mehr oder weniger freundliche Mitarbeiter bedienten, genügt es heute, am Computer ein Formular auszufüllen. Wenn es darum geht, lästige Geschäfte schneller und vor allem von zu Hause aus erledigen zu können, mag das auch ganz angenehm sein. Aber wenn uns der Sinn nach einem Pläuschchen steht, bevorzugen wir doch das lebendige Gegenüber. Oder etwa nicht? Tatsächlich scheint auch hier schon Konkurrenz in Form von Bits and Bytes zu lauern. Die Rede ist vom “Chatbot....

Der King bittet zum Chat

Elvis lebt! Wer schon immer wissen wollte, wie sich Stars die Zeit im Jenseits vertreiben, kann den King of Rock'n'Roll im World Wide Web besuchen. Dort residiert er auf einer schlichten Homepage, begrüßt seine Besucher mit einem markigen "Howdy! I'm the King, let's talk" und beantwortet bereitwillig Fragen aller Art.

... klicken Sie zum Weiterlesen auf den folgenden Button
Total votes: 44

Post new comment

0 Kommentare

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.