Stefan Raab, der Kult-Barde | http://www.wissen.de/thema/stefan-raab-der-kult-barde
Total votes: 31
  • Send to friend
  • Diese Seite drucken
THEMEN

Stefan Raab, der Kult-Barde

Wer ist Stefan Raab?

Ob als Show-Master im Fernsehen, als Moderator im Radio oder als Produzent von Werbejingles und Hits, Stefan Raab mischt überall mit. Wo immer der Beinahe-Jurist, Prädikatsmetzger, Moderator, Musikproduzent und Talk-Master auftritt, ist schräge Unterhaltung und Spaß garantiert.

Stefan Raab wurde am 20. Oktober 1966 in Köln geboren. Zwischen 1980 und 1986 besuchte er das katholische Jesuiten-Internat in Bad Godesberg, wo er 1986 sein Abitur machte. Danach studierte er zunächst fünf Semester Jura in Köln und Bielefeld. Parallel dazu absolvierte er eine Metzgerlehre im Betrieb seiner Eltern und schloss diese mit "sehr gut" ab. Doch seine eigentliche Leidenschaft ist die Musik. Bereits während seines Studiums produzierte er einige Webejingles, u.a. für Blend-a-med, Kelts und Karstadt.

  1. Wer ist Stefan Raab?
  2. Wie lebt Stefan Raab?
  3. Der unaufhaltsame Aufstieg des Stefan Raab
  4. Raab erobert Fernsehen und Radio
  5. Seine Superhits
  6. Raab, Pöbel-Barde oder Kult-Entertainer?
  7. Stefan Raab und der Grand Prix d'Eurovision
Total votes: 31
  • Send to friend
  • Diese Seite drucken

Post new comment


0 Kommentare

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.