wissen.de
Total votes: 67
VIDEO

Veronika Ferres - wandelbares Superweib

12 Schauspielschulen wiesen Veronika Ferres wegen angeblicher Talentlosigkeit ab. Heute gehört sie zu den bekanntesten Schauspielerinnen Deutschlands. Blitzlichtgewitter, der Gang über den roten Teppich, Veronika Ferres genießt den großen Auftritt:. Statement Veronika Ferres: "Es gibt berufliche Verpflichtungen, dazu ist eine gewisse Öffentlichkeit notwendig. Manchmal wenn ich richtig gut drauf bin, macht es auch richtig Spaß wegzugehen, so zu richtig großen Events oder zu ner Preisverleihung." Ein gutes Outfit ist das A und O bei Öffentlichen Auftritten. Bei Fotoshootings erfährt die Schauspielerin was gerade In ist. Und Spaß macht es sowieso: Statement Veronika Ferres: "Das hat was von einem kleinen Mädchen, anziehen, ausziehen - so ein bisschen Prinzessinnenverhalten. Man geht auch sehr, sehr spielerisch mit diesen Outfits um und im letzten Abendkleid habe ich mich auch wirklich sehr glamourös gefunden, was mir wirklich sehr viel Spaß gemacht hat." Als Veronika Ferres uns ihre Lieblingsoutfits zeigt, merkt man wie viel Spaß ihr Mode macht. Sie ist gut drauf, albert herum und beginnt zu spielen: Statement Veronika Ferres: "Ich glaub ich hab einen Pickel auf der Nase, kann mir den mal jemand ausdrücken?" Veronika Ferres kann alles tragen. Doch diese Figur ist harte Arbeit. Statement Veronika Ferres: "Ich muss Diät halten, ich muss immer Sport treiben, ich muss immer aufpassen. Was ich nicht mag, es gibt ja so Leute, die können Essen was sie wollen und ich liebe es zu essen oder auch einen guten Rotwein zu trinken und es gibt Leute, da ist das einfach wurscht. Die verbrennen das, ich bin ein Langsam - Verbrenner und ich muss sehr, sehr aufpassen und das nervt." Veronika Ferres ist die Quotenqueen im deutschen Fernsehen, jeder will sie sehen. Einfach mal unerkannt in ein Schwimmbad gehen, das geht heute nicht mehr. Zu den Schattenseiten der Popularität gehören auch die Paparazzi: Statement Veronika Ferres: "Die viel, viel Geld mit ihren Fotos verdienen, wo man immer darauf gefasst sein muss, dass sie irgendwo sind und ähm das ist schon ein Preis den ich jetzt auch mit Familie und Tochter auch zahlen muss. Der nicht angenehm ist und wir schützen auch unsere Tochter, es gibt kein Foto von ihr. Verschiedene Outfits, neue Frisuren: Für eine Rolle wurde aus Veronika Ferres ein Rotschopf. Ihr Mann trug es mit Fassung und flunkerte auch schon mal, wenn es dem Selbstbewusstsein seiner Frau diente: Statement Veronika Ferres: "Er hat sehr früh immer gedacht, es liegt ne fremde Frau neben ihm im Bett beim aufwachen, aber er hat gesagt, dass es ihm gefällt, dass er es sehr, sehr spannend findet. Und als es dann vorbei war und wir die Farbe wieder raus gemacht hatten, hat er mir dann wirklich gesagt was er dachte - also er war sehr, sehr nett und rücksichtsvoll." Wandlungsfähig und begabt - man darf gespannt sein, mit welchem Auftritt uns die Schauspielerin als nächstes überrascht.

Total votes: 67