Total votes: 1070
  • Send to friend
  • Diese Seite drucken
wissen.de Artikel

wissen.de ist Website des Jahres 2012

Beste und beliebteste Website in der Kategorie Bildung

Das Wissensportal wissen.de ist am 5. Dezember 2012 in Berlin als "Website des Jahres 2012" in der Kategorie Bildung ausgezeichnet worden. Und zwar als "Beste" und als "Beliebteste" Website in dieser Kategorie. Bis zum 2. November 2012 konnte das deutsche Publikum seine Meinung zur Qualität von wissen.de und den anderen Nominierten mitteilen. Nun sind die Stimmen ausgezählt und die Gewinner wurden bekannt gegeben. Wir sagen allen unseren Nutzern und Fans ein großes, großes Dankeschön für die Unterstützung!

wissen.de ist die Beste und beliebteste Website des Jahres 2012 in der Kategorie Bildung

Das wissen.de-Team
Das wissen.de Team
Tolle Nachrichten für die Redaktion und das Team von wissen.de, dem Wissensportal im deutschsprachigen Raum. Die im März 2012 komplett neu gelaunchte Website wurde bei der Publikumswahl zur "Website des Jahres 2012" in der Kategorie Bildung als "Beste" und als "Beliebteste" Website des Jahres ausgezeichnet. Wir konnten uns gegen andere Schwergewichte wie die Bundeszentrale für Politische Bildung, die Wörterbuchcommunity leo.org oder auch den Bildungsserver durchsetzen. Insgesamt zehn Websites kandidierten in der Kategorie Bildung.

Die „Website des Jahres“ ist die größte, in einer öffentlichen Wahl ermittelte, jährliche Auszeichnung von Websites und wird seit 2004 von MetrixLab, einem unabhängigen Online-Marktforschungsunternehmen, durchgeführt.

 

Wie wurde abgestimmt?

Website des Jahres - wissen.de
Website des Jahres - ein begehrter Publikumspreis
Das deutsche Publikum konnte für seine bevorzugten Websites abstimmen und die Qualität der Websites bewerten. In jeder Kategorie gibt es dann zwei Gewinner. Die Website mit der höchsten qualitativen Bewertung wird die Auszeichnung zur Besten Website gewinnen. Der Preis für die beliebteste Website geht an die Website mit den meisten Stimmen. Die Website mit der besten relativen Bewertung innerhalb einer Kategorie wird der Gesamtsieger der Website des Jahres-Abstimmung.
aus der wissen.de-Redaktion
Total votes: 1070
  • Send to friend
  • Diese Seite drucken

Post new comment


5 Kommentare

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.

... allen Mitwirkenden der Website.


Ich habe ein gesundes Halbwissen. Ihr tragt dazu bei, dass daraus ein gesundes Dreiviertelwissen oder mehr wird. Danke dafür! Ihr habt die Auszeichnung verdient.


Vielen dank für diese wundervolle Website.


euer portal scheint eines der ganz wenigen zu sein welches nicht von anderen organisationen überschrieben werden kann.(kath.Kirche,Rechte,Islamisten)siehe wiki u ähnl.danke dafür.gruss g


warum muss ich bei einem kommentar den bestimmungen des focus entsprechen?meine daten werden verwendet u öffentlich gemacht???