wissen.de
Total votes: 57
wissen.de Artikel

Xsetup

PC-Tuning, auch Tweaking genannt, ist besonders bei Spiele-Fans beliebt, um durch Veränderungen versteckter System-Einstellungen die Rechnerleistung auszureizen. Dabei können allerdings irreparable Schäden hervorgerufen werden - besonders wenn kein Backup der System-Dateien verfügbar ist.

XSetup ist das umfangreichste Tweaking-Werkzeug, das kostenlos für Heimanwender zur Verfügung steht und auch zuverlässig funktioniert. Hilfreich für den Überblick ist die Strukturierung im Explorer-Design. Eingeblendete Warnhinweise können von unüberlegten Änderungen abhalten, wobei eine Anpassung durchaus gefährlich sein kann, auch wenn keine solche Warnung erfolgt.

Wer weiß, was er tut, ist mit XSetup gut bedient und kann damit nahezu alles im System einstellen, was Microsoft darin versteckt hat.

Hersteller: Xteq Systems
System: Windows
Verfügbarkeit: Freeware
Download: www.x-setup.net

... klicken Sie zum Weiterlesen auf den folgenden Button
Marion Exner
Total votes: 57