wissen.de Artikel

Romantik mit Zwischentönen

Who Is Who im Publikum

Von Ariane Greiner

“Ich kenn ja den Sven. Ich muss nachher mal den Sven begrüßen.“ Als Münchner, der was gelten will, geht man nicht einfach auf ein Konzert von “Element Of Crime“. Man geht zu “den Elements“ und betrachtet es lautstark als seine Verpflichtung, “den Sven“ zu begrüßen. So geschehen am Dienstag, 22. Januar 2002, kurz vor Erscheinen der Berliner Band um Frontman Sven Regener auf der Bühne der Münchner Muffathalle.

Weitere Lexikon Artikel

Mehr Artikel zu diesem Thema

Weitere Artikel aus dem Wahrig Synonymwörterbuch

Weitere Artikel aus dem Wahrig Fremdwörterlexikon

Weitere Artikel aus dem Großes Wörterbuch der deutschen Sprache

Weitere Artikel aus dem Wahrig Herkunftswörterbuch

Weitere Artikel aus dem Bereich Gesundheit A-Z

Weitere Artikel aus dem Vornamenlexikon