wissen.de Artikel

Tobey Maguire

Spiderman

Es gibt Schauspieler, bei denen ist es einfach nur eine Frage der Zeit bis zum großen internationalen Durchbruch. Tobey Maguire hat diesen Wendepunkt seiner Karriere erreicht. Als Titelheld im Blockbuster Spider Man ist er bereits wenige Wochen nach Kinostart zu einem der begehrtesten Hollywood-Stars seiner Generation avanciert. Es ist ihm zu gönnen, denn schließlich hat er sein schauspielerisches Talent schon in etlichen Filmen unter Beweis gestellt, wenn auch nicht immer mit dem erhofften kommerziellen Erfolg.

Mehr Artikel zu diesem Thema

Weitere Lexikon Artikel

Weitere Artikel aus dem Großes Wörterbuch der deutschen Sprache

Weitere Artikel aus dem Wahrig Synonymwörterbuch

Weitere Artikel aus dem Wahrig Herkunftswörterbuch

Weitere Artikel aus dem Vornamenlexikon