Bildergalerie

Schritt für Schritt

"Der Weg ist das Ziel." Ein Spruch so alt wie banal. Und doch mit unglaublich viel Weisheit. Denn Wege sind nicht nur Straßen oder Pfade. Wege sind Schritte des Lebens: Privat, beruflich, spirituell. Individuell oder global für die Menschheit gültig. Geradeaus, über Abkürzungen oder mit Umwegen. Mal schneller, mal langsamer. Aber immer: Schritt für Schritt. Das liegt in ihrer Natur.Wir haben ein paar Weginterpretationen in Bildern festgehalten. Bitte klicken Sie zum Start der Fotostrecke auf das erste Bild.

Mehr Artikel zu diesem Thema

Weitere Lexikon Artikel

Weitere Artikel aus der Wissensbibliothek

Weitere Artikel aus dem Wahrig Synonymwörterbuch

Weitere Artikel aus dem Wahrig Fremdwörterlexikon

Weitere Artikel aus dem Wahrig Herkunftswörterbuch

Weitere Artikel aus dem Vornamenlexikon