wissen.de
Total votes: 84
wissen.de Artikel

Schönheits-Chirurgie

Das sollten Sie wissen

Die Domäne alternder Hollywood-Stars, deren Jagd nach der verlorenen Jugend früher eher belächelt wurde, ist heute auch höchst normalen, durchschnittlichen Leuten zugänglich geworden.
Es muss ja nicht gleich eine Radikalkur mit zweifelhaftem Ausgang à la Michael Jackson oder Pamela Anderson sein - obwohl diese Beispiele vielleicht als erste in den Sinn kommen. Der Reiz der ästhetischen Chirurgie liegt gerade in jenen Kunstgriffen, die auf subtile Weise kleine Veränderungen mit großer Wirkung erzeugen. Viele zufriedene Kunden berichten zum Beispiel, dass sie nach einem Lifting darauf angesprochen werden, wie erholt sie aussehen - der "müde" Ausdruck ihres Gesichts, den der Zahn der Zeit eingegraben hatte, erscheint wie weggezaubert. Ein Grundsatz gilt für alle Schönheitsoperationen: Perfekt sind sie dann, wenn ein Außenstehender sie gar nicht bemerkt.

Gebiete der plastischen Chirurgie

© PhotoDisc

... klicken Sie zum Weiterlesen auf den folgenden Button
Gesa Gunturu
Total votes: 84