Wissenstest

Allgemeinbildung Folge 19

Geografie zählt zu den Klassikern unter den Kategorien unserer Allgemeinbildungstests. Diesmal fühlen wir Ihnen aber noch etwas genauer auf den Zahn, denn gefragt ist hier und jetzt auch Fachkenntnis zum Thema "Seen". Schwer diskutiert hat die Redaktion darüber, ob man auch Rockmusik als allgemeinbildungswürdig ansehen darf. Ergebnis: Wir rocken! Für Populärmusikmuffel bleiben aber noch jede Menge Fragen aus den klassischen Wissenskategorien ... Nun aber viel Spaß und viel Erfolg bei der 19. Ausgabe des Allgemeinbildungstests wünscht die Redaktion!

Mehr Artikel zu diesem Thema

Weitere Lexikon Artikel

Weitere Artikel aus dem Großes Wörterbuch der deutschen Sprache

Weitere Artikel aus dem Wahrig Synonymwörterbuch

Weitere Artikel aus dem Wahrig Herkunftswörterbuch

Weitere Artikel aus dem Vornamenlexikon