wissen.de
You voted 2. Total votes: 48
Bildergalerie

Sternekoch auf Sylt

Wissenstag-Gewinner Marc Röttger kocht bei und mit Johannes King

Einem Sternekoch nicht nur über die Schulter schauen zu dürfen, sondern mit ihm gemeinsam zu kochen und von seinen Kenntnissen, seinen Tipps und Tricks in Zukunft zu profitieren – das stand im Mittelpunkt des 5. Wissenstages im Söl’ring Hof auf Sylt. Dass der exklusive Kochkurs mit Sternekoch Johannes King in einem der schönsten Häuser der Insel durchgeführt wurde und Wissenstag-Gewinner Marc Röttger zwischen Kochkurs und Abendmenü noch Zeit hatte für eineinhalb Stunden Spa-Bereich, trug sicher ebenso zum gelungenen Wochenende bei wie die Unterbringung in einem der 5-Sterne-Zimmer und das Wohlfühl-Frühstück am anderen Tag. Kurz vor Abfahrt im Auto des hauseigenen Chauffeurs gab Marc Röttger zu: "Es hat nichts bisher so gut geschmeckt wie hier. Ich fühle mich, als hätte ich noch nie gegessen!" Wie es dazu kam? Klicken Sie auf das erste Bild, um die Fotostrecke zu starten.

von Michael Fischer, wissen.de

Bildergalerie starten
You voted 2. Total votes: 48