wissen.de
Total votes: 66
wissen.de Artikel

Prosit Neujahr – Der Jahreswechsel mal anders(wo)

Polarlicht statt Raketen oder Wüstenstille statt Böller: Warum nicht mal Silvester ganz anders verbringen – und vor allem anderswo? Für die kleine Flucht zum Jahreswechsel bieten sich verschiedene Ziele an, von ganz exotisch und fern bis fast um die Ecke. Hier acht Tipps für ungewöhnliche Reiseziele zu Silvester und Neujahr – für dieses Jahr ist es zwar zu spät, aber das nächste Silvester kommt bestimmt…

Kiribati: Der erste Jahreswechsel der Erde

Die Bewohner von Kiribati sind die ersten, die auf der Erde das Neue Jahr begrüßen. Denn diese zu den Weihnachtsinseln gehörende Insel liegt direkt an der Datumsgrenze. Ein großes Feuerwerk und Böller gibt es hier zwar nicht, aber dafür tropische Wärme, türkisfarbenes Meer und viel Ruhe. Eben ein Silvester mit Südsee-Flair.

... klicken Sie zum Weiterlesen auf den folgenden Button
NPO
Total votes: 66