Total votes: 474
  • Send to friend
  • Diese Seite drucken
Wissenstest

Allgemeinbildung Folge 34

Es ist Herbst geworden. Die Blätter werden bunt, die Nächte kalt und der Sommer ist bereits Erinnerung. Jetzt ist die richtige Zeit, um wieder Ihre Allgemeinbildung zu testen. Unsere Fragen kommen aus dem klassischen Bereich, gespickt mit herbstlichen Themen. Holen Sie sich eine Tasse Tee - und los geht's!

Viel Spaß wünscht die Redaktion!

Zum ersten Themengebiet!
Total votes: 474
  • Send to friend
  • Diese Seite drucken

Diesen Test in die eigene Webseite einfügen

Einfach den Code kopieren und in Ihre Website einfügen.

Post new comment


36 Kommentare

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.

wohl wahr, das macht Freude. Bei mir geht die Werbung überhaupt nicht mehr weg. Das war aber schonmal besser hier. Was Werbung ist wissen wir doch alle, oder nicht? .O)


musste keine werbung weg kilcken


also ich hatte keine werbung vielleicht deswegen weil ich zu schnell beim antworten war naja egal lg detlef


Hier ist doch gar keine Werbung?!


ob werbung oder nicht, liegt oft einfach an der firewall-, antispyware- etc. einstellungen. Habe meine letztens geändert, nun kommt glücklicherweise diese wirklich nervtötende werbung nicht mehr.


......ich fand den Test klasse wie immer, mache Themen waren für mich nicht einfach und machen wie immer mit links zu schaffen....einfach mit Spielspaß lernen.....DankeWie auch immer, bei mir war gar keine Werbung.....wohl ne falsche Einstellung am Computer gewählt ;-)


Welche Werbung?


also, mit den richtigen einstellungen mit firefox sehe ich keine werbung. abgesehen davon, dass ich das dazugehörige cookie-setzen unterdrücken kann.


Gesetzt den Fall, ich interessiere mich nicht für Sport, egal ob mit behinderten oder nicht behinderten Menschen. Habe ich dann eine mangelhafte Allgemeinbildung?Wenn dann etwa die Hälfte der Fragen ausschließlich deutsche Behindertensportler betrifft, erscheint mir die Bezeichnung "Allgemeinbildung" eine glatte Themenverfehlung zu sein. Setzen, Nicht Genügend!


Schreiben Sie doch lieber CO2 statt CO-Quadrat. Und wenn Sie's ganz richtig machen wollen, setzen Sie die 2 sogar tief.


Seiten