wissen.de
Total votes: 67
wissen.de Artikel

wissen.de und rtv.de kooperieren

Presseinformation

München/Nürnberg, 03.2011 – wissenmedia in der inmediaONE GmbH und die rtv media group kooperieren bei der Online-Vermarktung ihrer Portale wissen.de und rtv.de. Künftig können die wissen.de-Werbe-Kunden auf Wunsch ihre Online-Kampagne auf rtv.de spiegeln.

Die Zusammenarbeit der beiden arvato-Töchter ist als klassische Vertriebskooperation angelegt. Beide Unternehmen erweitern damit ihr Portfolio im Bereich der hoch gebildeten, kaufkräftigen und konsumorientierten Zielgruppe und optimieren die Reichweite ihrer Kunden-Kampagnen. Erste Kunden sind bereits an Bord: der Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern und Wikinger Reisen suchen in der aktuellen Kampagne einen Wanderscout.

Wissenmedia betreut die Vermarktung seines Online-Magazins im Bereich Werbespecials inhouse. Bei Kunden besonders beliebt sind inhaltlich aufwendige Imagekampagnen, die häufig Multimedia- und Socialmedia-Elemente enthalten. Um die Vermarktung der Standardwerbemittel beider Partner kümmert sich Ströer interactive.

Ulrike Kleinhans, Head of wissenmedia Service: „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit der rtv media group. Die Zielgruppen der beiden Portale ergänzen sich hervorragend, so dass wir unseren Kunden einen besonderen Mehrwert bieten können.“

... klicken Sie zum Weiterlesen auf den folgenden Button
Total votes: 67
Anzeige
Kontakt

Für Anfragen, Interviews, Beiträge stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Harald Frater
Tel.:  +49 (0) 211/9421-7222
E-Mail:  wissen@mmcd.de