wissen.de
Total votes: 136
wissen.de Artikel

Ad.win – Der wissen.de-Award für Online Werbung

wissen.de ist seit dem Jahr 2000 im Internet. Eine wesentliche Finanzierungsquelle für das Wissensportal mit redaktionell geprüften Inhalten ist Online-Werbung. Der Spagat zwischen redaktioneller Unabhängigkeit und Werbefinanzierung gehört also zu den Basisherausforderungen. wissen.de und seine User, und das sind nach wie vor über eine Millionen Besucher pro Monat, verfügen also über eine reichhaltige Erfahrung im Umgang mit Online-Werbung.

Vor diesem Hintergrund schreibt wissen.de ab Juni 2007 einen  Preis für die beste Online-Werbung aus – den Ad.win des Jahres. Der Wettbewerb läuft ein Jahr lang, also bis Ende Mai 2008. In diesem Zeitraum wählen Sie die beste Werbung. Dann werden die Sieger prämiert.

 

Wer bekommt den Ad.win?

Sie können in einem monatlichen Voting die Werbung wählen, die Ihnen am besten gefällt und bestimmen so, wer den Ad.win des Monats gewinnt. Das kann die originellste, die aufwändigste, die informativste Werbung sein, Sie entscheiden frei nach ihren Vorlieben. Die Monatsgewinner eines Jahres werden am Ende des Jahres in einem weiteren Voting für die Vergabe des Ad.win des Jahres präsentiert. Die Kampagnen mit der höchsten Stimmzahl erhalten den Ad.win des Jahres.

... klicken Sie zum Weiterlesen auf den folgenden Button
Total votes: 136