wissen.de
Total votes: 63
wissen.de Artikel

Phänomen Fondssparen

Per Autopilot zum Vermögen

Der Traum von finanzieller Unabhängigkeit durch Kursgewinne ist ungebrochen - der Börsenkrise zum Trotz. Doch noch immer zu wenige Anleger wissen: Dieser Traum ist machbar. Wer die Anlage in Fonds früh genug beginnt, kann sich berechtigte Hoffnungen auf einen Lebensabend im Wohlstand machen. Denn der Langzeiteffekt des Zinseszins kann “Wunder“ bewirken.

Bodo Schäfer ist ein Mann der großen Worte. Der selbst ernannte “Money-Coach“ sprach in seinem ersten Bestseller “Der Weg zur finanziellen Freiheit“ viel über den schnellen Vermögensaufbau mit Aktien - bis ihn die böseste Börsen-Baisse der letzten 20 Jahre selbst wegschwemmte und sein Unternehmen zur Pleite-Firma machte. Den Optimismus hat Schäfer indes nicht verloren: Zwar schreibt der “Geld-Trainer“ seitdem weniger “vom Weg zur ersten Million in nur sieben Jahren“, doch predigt er weiter den Vermögensaufbau über die Kapitalmärkte.

... klicken Sie zum Weiterlesen auf den folgenden Button
Nils Jacobsen
Total votes: 63