wissen.de
You voted 4. Total votes: 77
wissen.de Artikel

Trainieren wie die Profis: Camp für Freizeitradler auf Mallorca

Trainingslager? Das ist doch nur etwas für Profis.

Für Spitzenathleten, die zur Vorbereitung auf eine harte Saison heimatlichem Trainingsterrain den Rücken kehren und in wärmeren Gefilden oder optimalen Höhenlagen in aller Ruhe intensiv ihren Trainingsplan abarbeiten. Aber für Freizeitsportler? ehr und mehr finden daran Gefallen, es den Topleuten nachzumachen. Nehmen Urlaub, um sich endlich mal voll auf ihr sportliches Tun zu konzentrieren. Entweder weil auch sie sich einige Wettkämpfe vorgenommen haben und durch eine verbesserte Vorbereitung dort glänzen wollen. Oder aber die Wochen des intensiven Radfahrens fernab von zu Hause sind bereits ein Höhepunkt ihres Sportjahres.

Frühlingsmonate gehören Freizeitradlern


... klicken Sie zum Weiterlesen auf den folgenden Button
von Iris Hilberth, mit freundlicher Unterstützung von T-Mobile
You voted 4. Total votes: 77