Wissenstest

Allgemeinbildungstest für Kinder

Wissen ist überall. Und ganz besonders dort, wo man es eher selten vermutet: im Haus in Bad und Küche, auf dem Weg zu Kindergarten und Schule, draußen beim Spielen, im Sommer oder im Winter. Am meisten lernen wir vom Leben, aber auch die Theorie kann Spaß machen. Wir haben einen kinderleichten Allgemeinbildungstest zusammengestellt. Für alle wissbegierigen Kinder. Aber auch für alle Erwachsenen, die gerne in die Welt der Kinder eintauchen. Mal sehen, wer besser ist: Klein oder Groß ;)

Mehr Artikel zu diesem Thema

Weitere Lexikon Artikel

Weitere Artikel aus dem Großes Wörterbuch der deutschen Sprache

Weitere Artikel aus der Wissensbibliothek

Weitere Artikel aus dem Wahrig Synonymwörterbuch

Weitere Artikel aus dem Wahrig Herkunftswörterbuch