wissen.de
Total votes: 135
wissen.de Artikel

Die Gewinner des vierten wissen.de- Literaturwettbewerbs

Unser vierter Literaturwettbewerb hatte diesmal das Thema "Über Nacht". Auch diesmal haben uns wieder zahlreiche Einsendungen erreicht - und auch diesmal fiel der Jury die Auswahl der fünf besten Geschichten nicht leicht.

Die Jury hat sich eingehend mit allen Geschichten beschäftigt und in hitzigen Diskussionen eine Rangfolge festgelegt. Denn es kann nur einen 1. Platz geben. Und nur eine Top 5. Wir freuen uns, Ihnen jetzt das Ergebnis des vierten wissen.de-Literaturwettbewerbs präsentieren zu dürfen:


Der 1. Platz

Gewonnen hat Karoline Griebner, die mit ihrer Geschichte "Mama lag dösend auf dem Balkon" unglaublich spannend von Engelberts Wortsalaten zu nächtlicher Stunde erzählt - mit einigen unvorhersehbaren Ereignissen rund um russische Märchen, Toaster und Falke-Socken.


Die Plätze 2 bis 5

... klicken Sie zum Weiterlesen auf den folgenden Button
aus der wissen.de-Redaktion
Total votes: 135