Bildergalerie

Sind Breitreifen wirklich sicherer?

Mir ist schon nach der Vorstellung klar, dass ich in dieser Runde sicher nicht der Experte sein werde. Sondern eher der Exot. Aber der Workshop "Breitreifen und Fahrwerktechnik" richtet sich ja auch primär an technische Spezialisten namhafter Automobilhersteller und natürlich an - Reifenhändler. Nach einem Tag mit ausführlicher theoretischer Einführung in das Thema Breitreifen sollen wir diese dann am zweiten Tag des Workshops auch selber "erfahren" und zwar auf diversen Teststrecken im Contidrom bei Hannover. Klicken Sie auf das erste Bild, um die Fotostrecke zu starten.

Weitere Artikel auf wissen.de Artikel

Weitere Videos aus dem Bereich Video

Weitere Artikel aus dem Wahrig Synonymwörterbuch

Weitere Artikel aus dem Wahrig Fremdwörterlexikon

Weitere Artikel aus dem Wahrig Herkunftswörterbuch

Das könnte Sie auch interessieren