wissen.de Artikel

Das Medium ist die Massage

Irgendwie wahnsinnig nett

Ein Bürschlein, offensichtlich Luxusalkoholiker, bereist Deutschland, übergibt sich dabei mehrfach, findet es "irgendwie wahnsinnig rührend und nett", dass ihm jemand die eigne Kotze aus der Spur wischt, und immer mal wieder - nicht etwa bloß, wenn einer versucht, "mir durch meine Hose hindurch seinen Finger in den Hintern zu stecken" - beschleicht ihn das Gefühl des "Wichtigseins": Schließlich trägt er bei seinen charmanten Abenteuern ein Kiton-Sakko, auf das man als Taxifahrer ganz eifersüchtig wird, weil man sich selber niemals eines leisten könnte - jedenfalls stellt sich unser Fant das so vor -, weswegen der Taxifahrer auch noch "ein dickes Trinkgeld (kriegt), damit er in Zukunft weiß, wer der Feind ist."

Weitere Artikel auf wissen.de Artikel

Weitere Videos aus dem Bereich Video

Weitere Artikel aus dem Wahrig Synonymwörterbuch

Weitere Artikel aus dem Wahrig Fremdwörterlexikon

Das könnte Sie auch interessieren