wissen.de
Total votes: 76
wissen.de Artikel

Hello Frank,

du musst ja ziemlich im Stress sein, weil du mir immer noch nicht zurück geschrieben hast... Ich hoffe nur, es ist alles roger bei dir! Da ich mich an meine Versprechen halte ;-) , schreib ich dir halt - jetzt aus Los Angeles.

Ich sag´s dir, die Amis sind echt ziemlich crazy. Ein gesundes Verhältnis zur Umwelt fehlt hier anscheinend total. Die bauen hier zum Beispiel mitten in die Wüste, wo es sogar nachts über 100 Grad Fahrenheit (ca. 40 Grad Celsius) hat, fette Golfresorts. Die müssen natürlich alles bewässern, weil es sonst ja fast nirgendwo hier bewohnbar wäre... aber der Mittelstreifen auf der Autobahn? Checken die eigentlich nicht, dass die in ein paar Jahren gar kein Wasser mehr haben??? Das Leitungswasser hier ist sowieso total ätzend, voller Chlor und wohl mit Ammoniak angereichert - hat mir zumindest ein Einheimischer erzählt. Der Tütenverschleiß hier ist auch gewaltig. Man bekommt seine Sachen immer eingepackt und das so großzügig, dass ich´s echt krass finde.

Für jedes Wehwehchen ein Pillchen

 

... klicken Sie zum Weiterlesen auf den folgenden Button
Total votes: 76