wissen.de
You voted 4. Total votes: 64
wissen.de Artikel

The Da Vinci Code

Die Fakten zum Spiel

„The Da Vinci Code“ ist ein Action-Adventure aus der Verfolger-Perspektive, das den Spieler in eine mörderische Verschwörung um uralte Geheimnisse verwickelt. Dieses Spiel übernimmt das Beste aus Dan Browns internationalem Bestseller und dem im Mai 2006 startenden Hollywood-Blockbuster, um daraus ein atemberaubendes Erlebnis mit Geheimnissen, Intrigen, Rätseln, Kampf und Abenteuer zu gestalten.

Die PC-Version des Spiels wird bei den Rätseln „point-und-klick“-lastiger sein. Die Kontrollmöglichkeiten für Konsolen-Spieler sind bei diesem Action-Adventure vollkommen neuartig. So kann sich der Spieler etwa im Schatten verstecken, um dann seine Feinde aus einem Hinterhalt anzugreifen. Für Rätselfreunde gibt es viel zu entdecken und zu recherchieren, man kann sich aber auch mutig seinen Verfolgern in diversen Kampf-Szenarien stellen. Zu den herausfordernden Gameplay-Elementen zählen

  • das Schleichen

... klicken Sie zum Weiterlesen auf den folgenden Button
take2.de
You voted 4. Total votes: 64