wissen.de
Total votes: 122
wissen.de Artikel

Der Moderator über die Show

5-Millionen-SKL-Show

Er ist das Zugpferd aller Quiz- und Wissenshows. Günther Jauch über frischgebackene Millionäre und das prominente Rateteam.

Dieses Bild ist leider nicht verfügbar. - wissen.de

Günther Jauch im Einsatz.

Er hat den Schalk im Nacken, stellt seine Fragen immer mit einer Portion Charme und leidet mit seinen Kandidaten, wenn diese gerade mal nicht weiter wissen. Die Rede ist vom deutschen Quiz-König Nummer eins: Günther Jauch! Auch nach Weihnachten wird er die große SKL-Wissensshow moderieren, die am 30. Dezember um 20.15 Uhr bei RTL zu sehen ist. Das beliebte Fünf- Millionen-Quiz geht bereits in die zwölfte Staffel. "Ich glaube, im Wesentlichen liegt der Erfolg darin, dass die ganze Familie daran teilhaben und ihr Wissen testen kann. Was kann ich, was kann ich nicht, in welchen Bereichen bin ich besser als die anderen", erklärt er sich die Beliebtheit der Show. Aber auch den "Schadenfreudefaktor", der bei der SKL-Show dann zum Tragen kommt, wenn selbst Prominente die Antworten nicht wissen, schätzt der populäre TV-Mann als beachtlich ein.


Schwimmeinlage bei der SKL-Show

... klicken Sie zum Weiterlesen auf den folgenden Button
SKL
Total votes: 122