wissen.de Artikel

Triff die Robinsons

Viele Charaktere treiben sich in "Triff die Robinsons" herum. Individualität hauchen ihnen vor allem die deutschen Synchronsprecher ein. Zu ihnen zählen Comedian Rick Kavanian, Top-Model Eva Padberg, TV-Entertainer Thomas Gottschalk und Schauspieler Ralf Möller.

aus der wissen.de-Redaktion/Quelle: Buena Vista International

Die Hauptfiguren

Lewis

Lewis ist ein Waisenjunge mit dem I.Q. eines Genies und ein leidenschaftlicher Erfinder. Sein außergewöhnlicher Charakter und seine unbeabsichtigt katastrophal endenden Erfindungen halten ihn davon ab, das zu bekommen, was er sich sehnlichst wünscht – eine eigene Familie. Er denkt seine einzige Chance besteht darin, seine richtige Mutter zu finden. Deshalb erfindet er einen Gedächtnis-Scanner, eine Maschine, die in der Lage ist, seine einzige Erinnerung an seine Mutter widerzuspiegeln.

 

Mehr Artikel zu diesem Thema

Weitere Lexikon Artikel

Weitere Artikel aus dem Großes Wörterbuch der deutschen Sprache

Weitere Artikel aus dem Wahrig Synonymwörterbuch

Weitere Artikel aus dem Wahrig Herkunftswörterbuch

Weitere Artikel aus dem Vornamenlexikon