wissen.de
Total votes: 73
wissen.de Artikel

Schmetterlinge: Wie leben die tollen Flieger?

Wissen für Kids

Du magst sie, die bunten Flieger: Schmetterlinge in den schillerndsten Farben. Manche Arten dieser Insekten kann man überall antreffen, selbst in der Großstadt. Sie sind nicht nur schön, sie haben auch tolle Namen: Kleiner Fuchs, Tagpfauenauge oder Kohlweißling. Es gibt mehr als 150.000 Arten von Schmetterlingen. Das ist kaum zu glauben. Und immer wieder entdeckt man neue Arten. Vor allem in den tropischen Ländern, wo Schmetterlinge noch bunter und viel größer sind als bei uns.

Tag- und Nachtfalter

... klicken Sie zum Weiterlesen auf den folgenden Button
Alexander Stahr
Total votes: 73

Post new comment

6 Kommentare

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.

wie alt können schmetterlinge werden

Ich liebe sie überalles und habe Bücher und einen Kecher .ich versuche so viel wie möglich über sie herraus zu finden , nur leider felt mir ein Buch in dem steht wie lange jeder einzelne Schmetterling lebt ...

Ich mache gerede ein Reverat über Schmetterlinge für die Schule!!! Es ist siooooooo toll!!

Wir machen gerade ein power point über Schmetterlinge!! Wir finden diese Seite nicht sehr interessant und erfahren nichts Neues.

-ich mag das Thema ! Man findet viel raus, auf bestimmten Seiten ! -Schmeeeeeeeeetterlinge, haha :)

Wie lebt der kohlweissling in den einzelnen Monaten ?