wissen.de Artikel

And the winner is ...

Mehr als 300 digitale Fotos wurden eingesandt und mussten sich den kritischen Blicken der Jury stellen. Die Qualität der Einsendungen war auf einem durchweg erstaunlich hohen Niveau. Besonders schwierig wurde es, als es an die Endauswahl der 13 besten Fotos ging. Aber die Entscheidung ist jetzt gefallen. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger, hier sind ihre Werke. Viel Spaß wünscht die gesamte wissen.de-Redaktion.

 

Ab 20. Juni 2006 werden die Sieger-Fotos in einer Ausstellung in der E.ON Energie in München gezeigt.

Mehr Artikel zu diesem Thema

Weitere Lexikon Artikel

Weitere Artikel aus der Wissensbibliothek

Weitere Artikel aus dem Wahrig Synonymwörterbuch

Weitere Artikel aus dem Wahrig Fremdwörterlexikon

Weitere Artikel aus dem Wahrig Herkunftswörterbuch

Weitere Artikel aus dem Vornamenlexikon