wissen.de
Total votes: 113
wissen.de Artikel

Erlebnis Bad

Spaß pur beim BadetagWissen für Kids

Am Samstag ist Badetag. So war das jedenfalls bei euren Urgroßeltern. Damals war Baden voll stressig: Zuerst wurde eine große Blechwanne in die Küche geschleppt und auf dem Ofen Wasser heiß gemacht. Dann setzte sich ein Familienmitglied nach dem anderen in die Brühe und schrubbte sich tüchtig ab. Dagegen ist ein Ausflug ins Schwimmbad heute das reinste Vergnügen.

Spaß pur

In vielen Städten gibt es besondere Freizeit- oder Erlebnisbäder. Da könnt ihr euch von der Strömung mitreißen oder von Karibikwellen schaukeln lassen, in Sprudelbecken herumplanschen oder in einer schwarzen Röhre steil nach unten sausen. Das ist Spaß pur.

Für eure Eltern gibts besondere Angebote. Erzählt ihnen doch gleich mal, wie entspannend so ein türkisches Dampfbad oder ein Whirlpool ist! Wetten, das sie am liebsten sofort mit euch hingehen würden ...

Das muss mit

... klicken Sie zum Weiterlesen auf den folgenden Button
Monika Wittmann
Total votes: 113