wissen.de
Total votes: 58
wissen.de Artikel

Neuer Fuchs fürs Web

Firefox 3.0 mit hohem Bedienkomfort

Sie ist schneller, übersichtlicher und lässt sich leichter bedienen: die neue  Version des Internetbrowsers Firefox. Gegenüber der Vorgängerversion sollen mehr als 14.000 Änderungen vorgenommen worden sein. Seit kurzem steht Firefox 3.0 zum kostenlosen Downoad bereit. In den ersten 24 Stunden wurden bereits mehr als 8 Millionen Downloads registriert.   

Hoher Bedienkomfort

Dieses Bild ist leider nicht verfügbar. - wissen.de
Ab sofort als Download bereit: Firefox 3.0
Mit einem Marktanteil von 18,4 Prozent gehört der Firefox neben Marktführer „Internet-Explorer“ von Microsoft (73,8 Prozent) und Apples „Safari“ (6,3 Prozent) zu den drei großen Web-Programmen (Quelle: Net Applications 05/2008). Der Firefox 3.0 bietet zwar wenig echte Innovationen, kann aber mit deutlich höherer Geschwindigkeit, mehr Stabilität und der Verbesserung zahlreicher Funktionen punkten. Zu diesen gehören:  

  • Übersichtlicherer Aufbau durch neues Schriftbild, neue Icons, Sterne und Farbgebung

... klicken Sie zum Weiterlesen auf den folgenden Button
von Michael Fischer, wissen.de
Total votes: 58