wissen.de
Total votes: 145
wissen.de Artikel

So stellen Sie um auf Sommerzeit

Bewegung, gesunde Ernährung und genug Schlaf helfen

Endlich Frühling! Die ersten Blüten spitzen durch die Erde, es wird wärmer und wir freuen uns über die ersten Sonnenstrahlen. Eigentlich müssten wir nun gut gelaunt und voller Elan die Tage genießen, doch stattdessen sind wir lustlos, schlapp, können uns nicht konzentrieren, haben Kreislaufbeschwerden und denken nur ans Schlafen. Was ist los? Ein klassischer Fall von Frühjahrsmüdigkeit!

Winterschläfer aufgewacht!

Nur noch ins Bett

Diesen Wunsch kennen viele Menschen, die von der Frühjahrsmüdigkeit geplagt werden. Bewegung an der frischen Luft und gesunde Ernährung würden ihnen aber schon weiterhelfen.

... klicken Sie zum Weiterlesen auf den folgenden Button
aus der wissen.de-Redaktion
Total votes: 145