wissen.de Artikel

Auffrischungsimpfung: Ab wann gelten „Johnson & Johnson"-Geimpfte als geboostert?

Bit Project News, 17.01.2022

Gegen die Omikron-Variante gilt eine Auffrischungsimpfung derzeit als besonders wichtig. Erst eine dritte Corona-Impfung macht das Immunsystem widerstandsfähiger gegen einen Impfdurchbruch. Doch wie sieht es bei Geimpften aus, denen das Präparat von „Johnson & Johnson" verabreicht wurde? Hier war ursprünglich nur eine Impfung vorgesehen, um den vollen Impfschutz zu gewährleisten.

Mehr Artikel zu diesem Thema

Weitere Lexikon Artikel

Weitere Artikel aus dem Wahrig Synonymwörterbuch

Weitere Artikel aus dem Wahrig Fremdwörterlexikon

Weitere Artikel aus dem Wahrig Herkunftswörterbuch

Weitere Artikel aus dem Wahrig Herkunftswörterbuch

Weitere Artikel aus dem Vornamenlexikon